Abtei
Abtei

Abtei®

Was uns wichtig ist

Gesundheit ist das Wichtigste. Darüber möchte man sich gerne austauschen – aber immer noch selbst entscheiden, was gut für einen ist. Als Experte mit über 100 Jahren Erfahrung machen wir das möglich. Indem wir helfen, gesund zu bleiben und sich wohlzufühlen. Und indem wir jedem Möglichkeiten bieten, den eigenen Weg für seine Gesundheit zu entdecken.

Zum Beispiel mit einer einfacheren Orientierung am Regal. Oder mit bewährten und neuen Produkten. Oder indem wir mit den Menschen in Dialog treten. Und all das machen wir, weil wir glauben, dass jeder selbstständig das Beste aus jedem Tag machen kann.

Ein umfangreiches Portfolio
Abtei® entwickelt und vertreibt Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika, Medizinprodukte und Arzneimittel, die zur Unterstützung und Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden beitragen. Zur Produktpalette gehören Vitamine und Mineralstoffe, Nährstoffe für Haut, Haare und Nägel, Mittel gegen Erkältung, Mittel für die Blase, Herz-Kreislauf und Gefäße sowie Produkte zur Unterstützung der Beweglichkeit, Verdauung oder zur Beruhigung und allgemeinen Stärkung.